Es ist Zeit ! 

Ich bin Diplom Kauffrau (FH) mit Erfahrung aus 20 Jahren intensiver Fühungsarbeit, überzeugte Mediatorin und systemisch-lösungsorientierte ausgebildete Coach nach den Standards der DGfC und Ayurveda-ver-rückte . 

Wobei brauchst du gerade Unterstützung?

Ich hatte Glück, dass ich Mentoren und Techniken gefunden habe- und dass ist es, was ich mit meiner Arbeit jetzt gern an dich weitergeben möchte. 


Mein Fokus:

  • wertschätzende und lösungsorientierte Haltung 
  • Achtsamkeits- und Resilienzmethoden
  • Erfahrungen aus 20 Jahren intensiver Führungsarbeit in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, wie  Chemie, IT, Medizintechnik, Logistik und Immobilien
  • Projekt- und Programmmanagerin mit internationalen und interkulturellen Herausforderungen
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • ver-rückt ins Gleichgewicht mittels Ayurveda
  • Strukturierte Hypnose


Zertifikate & Mitgliedschaften

Systemisch-lösungsorientiere Coach nach den Standards der DGfC
Mediatorin
Ayurvedische Diagnostik (IST)
Fortbildung Strukturierte Hypnose

  Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg