Tanja Nolting

Über mich

Es ist Zeit ! 

Der Weg hierher war nicht immer einfach und trotzdem würde ich um keinen Preis der Welt etwas ändern wollen. Meine Erfahrungen und die Veränderungen haben mich zu dem gemacht, was ich heute bin!  Davon kannst du heute profitieren!
Ich bin Diplom Kauffrau (FH) mit Erfahrung aus 20 Jahren intensiver Fühungsarbeit, überzeugte Mediatorin und systemisch-lösungsorientierte ausgebildete Coach nach den Standards der DGfC und Ayurveda-ver-rückte . 

Wobei brauchst du gerade Unterstützung?

Ich hatte Glück, dass ich Mentoren und Techniken gefunden habe- und dass ist es, was ich mit meiner Arbeit jetzt gern an dich weitergeben möchte. 


Mein Fokus:

  • wertschätzende und lösungsorientierte Haltung 
  • Achtsamkeits- und Resilienzmethoden
  • Erfahrungen aus 20 Jahren intensiver Führungsarbeit in unterschiedlichen Unternehmen und Branchen, wie  Chemie, IT, Medizintechnik, Logistik und Immobilien
  • Projekt- und Programmmanagerin mit internationalen und interkulturellen Herausforderungen
  • Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg
  • ver-rückt ins Gleichgewicht mittels Ayurveda
  • Strukturierte Hypnose


Zertifikate & Mitgliedschaften

Mitglied Deutsche Gesellschft für Coaching e.V.
Systemisch-lösungsorientiere Coach nach den Standards der DGfC
Mediatorin
Ayurvedische Diagnostik (IST)
Fortbildung Strukturierte Hypnose

  Gewaltfreie Kommunikation nach Marshall B. Rosenberg