Tanja Nolting Coaching Mediation Ayurveda

Moorlager Str.6, 48480 Lünne
E-Mail: [email protected] 
Tel.: +49 179 4717724

Wie kommen wir zusammen

Created with Sketch.
  • Du meldest dich, ob als Vertreter deines Unternehmens oder als Privatperson und wir besprechen was du erreichen oder ändern möchtest.
  • Wir lernen uns in einem Vorgespräch- persönlich oder telefonisch - auch per Videochat- kennen. Passt die Chemie und die Themen? 
  • Wir klären, welches Angebot für dich passen könnte, den Ablauf und Fragen, die vertragliche Seite einer Zusammenarbeit sowie die Honorarfrage.


Ablauf

Created with Sketch.

Beratung- Coaching- Mediation

  • Coaching ist eine besondere Kombination aus Struktur, Unterstützung, Rückmeldung, Aktivierung und Handeln.
  • Im Coaching selbst erarbeitest du mit meiner Unterstützung die genauen Ziele deiner Veränderungswünsche und wie du diese am ehesten erreichen kannst.
  • Mein Leitbild: Es ist nie meine Agenda, sondern immer deine. Du bringst deine Themen mit und dann beginnt das Gespräch, der Austausch, der Prozeß.
  • Ich unterstütze dich in allen Themen, die dich mutig und selbstbewusst verändern.  Die Arbeit mit mir bedeutet: Du analysierst die Dinge im Hier und Jetzt. Wir klären, was Dir wichtig ist und was Du brauchst. Und wenn Prioritäten einmal klar sind, dann braucht es gar nicht mehr so viel Mut. Machen! Loslegen!


Strukturiertes Hypnosecoaching

  • Hypnose ist ein sehr angenehmer, entspannter Zustand mit verändertem Bewusstsein. Das Unterbewusstsein ist geöffnet.
  • Du kommst vom logisch-analytischen zu einem intuitiven, kreativen Zustand. Dazu wird die Trance genutzt. Trance ist ein normaler Zustand, den du aus deinem Alltag kennst, z.B. bei Tagträumen oder kurz vor dem Einschlafen. Du bist immer in der Lage selbstbestimmt Entscheidungen zu treffen, zu kommunizieren und bekommst alles mit. Du hast Fragen zur Hypnose? Melde dich bei mir

Investition 

Created with Sketch.

Mit meinem Wissen und meiner Expertise vereinbaren wir für Dein Anliegen und Dein Ziel ein persönliches Paket aus notwendigen Sitzungen und den Zeitrahmen sowie die damit verbunden Kosten.
Für alle Angebote gilt gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.
Sitzungsort in meinen Räumen, abweichend kann ein alternativer Ort vereinbart 

werden- entsprechend Deiner Wünsche als Walk & Talk im Freien oder Online(coaching).
Terminabsagen

Solltest du einen Termin mindestens 48 Stunden vorher per Mail oder telefonisch absagen, entstehen keine Kosten. Bei kurzfristig abgesagten Terminen stelle ich eine Rechnung. Wenn ich den Termin allerdings noch an jemand anderen vergeben kann, entfällt die Rechnung des Ausfallhonorars.
Dauer und Häufigkeit der Sitzungen

Eine Coaching/ Hypnose Sitzung dauert in der Regel 90 Minuten. Wie lange eine Beratung insgesamt dauert, lässt sich nicht mit Sicherheit sagen. Manchmal hilft schon eine Sitzung und das ganze System ist für eine Veränderung bereits nachhaltig angestoßen. Andere Dinge und Themen dauern länger, um nachhaltig ein neues Verhalten zu implementieren. Die Termine vereinbaren wir nach deinem Bedarf. Wie viele Sitzungen du in Anspruch nimmst und in welchen Abständen, entscheidest du selbst. Der systemische Ansatz geht davon aus, dass du selbst am besten weißt, wann eine Unterstützung benötigt wird und wann nicht.



Yin-Yoga-Entspannung

Online buchen

Du kannst Termine direkt auf meiner Website anfragen - ganz ohne Einschränkung! Wähle einfach eine Zeit aus, die Dir passt! Ich melde mich dann bei Dir!

Wichtig!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die auf diesen Seiten angebotenen Dienstleistungen  nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten und / oder Heilpraktiker ersetzen.
 
Die von mir angebotenen Coaching-Sitzungen stellen keine ärztliche oder therapeutische Maßnahme dar.
 
Es werden weder Diagnosen erstellt noch „Heilung“ oder „Linderung“ versprochen.
Speziell die Hypnosesitzungen stellen keine therapeutische oder psycho-therapeutische Maßnahme dar, sondern verstehen sich als Lebensberatung und Persönlichkeitsentwicklungsmaßnahme.
Meine Beratung/  Coaching ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.
Eine Beratung durch Tanja Nolting ist nur bei körperlicher und geistiger Gesundheit möglich.
Sämtliche im ICD-10 verankerten Krankheitsbilder stellen einen Ausschluss für die Beratung dar.
Mit Inanspruchnahme einer Beratung erklärt der/ die Klientin, eigenverantwortlich durch geeignete Maßnahmen sicher gestellt zu haben, körperlich sowie geistig gesund zu sein.