Tanja Nolting 

Moorlager Str.6, 48480 Lünne
E-Mail: kontakt@tanjanolting.de 
Tel.: +49 179 4717724

Deutschland

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und erkläre mich damit einverstanden.

Wichtig!

Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass die auf diesen Seiten angebotenen Dienstleistungen  nicht den Besuch beim Arzt, Psychotherapeuten und / oder Heilpraktiker ersetzen.
 
Die von mir angebotenen Coaching-Sitzungen stellen keine ärztliche oder therapeutische Maßnahme dar.
 
Es werden weder Diagnosen erstellt noch „Heilung“ oder „Linderung“ versprochen.
Speziell die Hypnosesitzungen stellen keine therapeutische oder psycho-therapeutische Maßnahme dar, sondern verstehen sich als Lebensberatung und Persönlichkeitsentwicklungsmaßnahme.
Meine Beratung/  Coaching ersetzt nicht den Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers.
Eine Beratung durch Tanja Nolting ist nur bei körperlicher und geistiger Gesundheit möglich.
Sämtliche im ICD-10 verankerten Krankheitsbilder stellen einen Ausschluss für die Beratung dar.
Mit Inanspruchnahme einer Beratung erklärt der/ die Klientin, eigenverantwortlich durch geeignete Maßnahmen sicher gestellt zu haben, körperlich sowie geistig gesund zu sein.